Qualität als Selbstverständnis.

"Qualität ist wenn der Kunde zurück kommt und nicht das Werkzeug."


Diese Weisheit gibt es schon seit vielen Jahren im Werkzeug- und Formenbau. Aber wie sorgt man dafür? Qualität wird doch heutzutage vorausgesetzt.


Neben bestmöglicher Planung und Konstruktion auf Basis langjähriger Erfahrung,  ständiger Kommunikation mit unseren Kunden, Vorstellung von Zwischenentwürfen, Umsetzung mit modernen Maschinen und durchgängigen Datenstrukturen, setzten wir auf ein angemessenes Qualitätsmanagement System.


Dieses haben wir 2011 eingeführt und uns zertifizieren lassen. Das LRQA hat die Zertifizierung durchgeführt und uns bestätigt, dass alle Prozesse nach ISO 9001:2008 konform sind.

Unser QMB, Herr Leif vom Lehn

Unser Qualitätsmanagementbeauftragter ist die IQI GmbH aus Neuenrade. Zusammen mit Herrn Leif vom Lehn überprüfen wir regelmäßig unsere Prozesse und verbessern diese kontinuierlich.

Neues von den Formbarmachern.

Logo - VDWF Logo - Das Handwerk
ISO 9001
Logo - Modellbauerinnung